• Jobs Job bei Hager Haustechnik Kundendienst GmbH

Anlagenmechaniker S-H-K oder Elektriker / -Meister (m/w)

Hager Haustechnik Kundendienst GmbH

Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg

Anlagenmechaniker S-H-K oder Elektriker / -Meister (m/w) Hager Haustechnik Kundendienst GmbH Sulzbach-Rosenberg Sanitär und Heizungsinstallation in Neubau und Bestand, Wartung und Reparaturen von Heizungsanlage, Sanitär-Kundendienst.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Baldmöglichst Einen Anlagenmechaniker S-h-k Oder Elektriker /- Meister Zur Einarbeitung Bereich Heizung-sanitär Und E (m/w) Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Für Ihre Zukunftsplanung Attraktive Entlohnung Mit Urlaubsgeld U Jahresbonus Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrente Arbeitskleidung Arbeitszeit Nach Vereinbarung Und Eigenes Firmenfahrzeug Laptop Handy Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mit Möglichkeiten Zur Weiterbildung Angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Sanitär Und Heizungsinstallation In Neubau Und Bestand Wartung Und Reparaturen Von Heizungsanlage Sanitär- Bewerbung Bitte: Schriftlich Telefonisch Oder Per Email @-com Christian Am Katzenberg 23 92237 Sulzbach-rosenberg Telefon: 096 61 - 81 1180 Www-com Anlagenmechaniker S-H-K Oder Elektriker / -Meister (m/w) Sanitär Und Heizungsinstallation In Neubau Und Bestand Wartung Und Reparaturen Von Heizungsanlage Sanitär-Kundendienst Sulzbach-Rosenberg

Anlagenmechaniker S-H-K oder Elektriker / -Meister (m/w)
   Hager Haustechnik Kundendienst GmbH (Sulzbach-Rosenberg)

HANSA-FLEX AG (Karlsruhe)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Wedding)